
Limericks Es gab eine Frau in Siegen die konnt' nie genug davon kriegen Bei Tag und bei Nacht hat sie´s gerne gemacht im Stehen, im Sitzen und Liegen.

Ich kenne `ne Frau namens Susan die hat einen riesigen Busen Ich saug an den Titten dann wird flott geritten denn Susan will mehr als nur schmusen.

Ein älterer Pater aus Peine, der war in der Nacht kaum alleine. Er sprach voller Wonnen: „Ich liebe die Nonnen!“ Doch leider kam heute Nacht keine.

Noch nie war ein Mädchen begehrter, als eins mit dem Namen Berta. Denn sah ein Mann nur ihre Wahnsinns-Figur dann wurde bei ihm gleich was härter.

Es waren drei Damen in Witten, die ließen nicht lange sich bitten. Sie trieben's sehr bunt, da ging´s immer rund, die drei sind auf jedem geritten.

Eine Freundin, die ich einst hatte, besah sich genau meine Latte. Sie nahm sogleich Maß, doch nicht allein das: Sie wollte, dass ich sie begatte.

Es war eine Dame in Kamen, die ließ sich nur ungern besamen. Sie lief durch die Lande im Nonnengewande und sprach: „Heut’ läuft gar nichts mehr. Amen!“

Ich kenne `ne Frau namens Uschi die hat eine ganz süße Muschi Ich darf sie rasieren mit Sahne garnieren Dann leck ich und popp sie und dusch sie.

Ein Mädchen mit Namen Nicole das tut immer das was es soll. Von hinten und vorn nimmt es sehr gern mein Horn und bläst auch darauf einfach toll.

Ich gehe sehr gern zur Brigitte sie ist zwar recht rund um die Mitte Doch ist sie sehr nett, und sind wir im Bett erfüllt sie mir gern jede Bitte.

Ich kannte mal eine Sabine die sagte mit Unschuldsmiene dass sie nur im Liegen mit sehr viel Vergnügen ganz einfach ihr Geld verdiene.

Es gibt einen ganz süßen Hasen der kann ganz hervorragend blasen Das Mädchen tut´s gern mit mancherlei Herrn im Bett, und im Sand, und auf Rasen.

Ein ganz schwerer Fall ist die Carmen
die kennt absolut kein Erbarmen
Wenn wir uns begrüßen
will sie mich gar nie küssen
ich darf sie auch nicht mal umarmen.

Ich traf mal `ne Frau namens Hilde
das war aber wirklich `ne Wilde.
Sie trug nie ein Höschen,
und zeigte ihr Röschen
so war ich dann gleich schnell im Bilde.

Eine Freundin mit Namen Ute,
die hat eine ganz große Schnute.
Sie nimmt - oh wie toll -
den Mund sehr gern voll !
Das kommt meiner Rute zu gute.

Ich liebe die süße Annett
und tu das sehr gerne im Bett.
Auch in Küche und Bad
wird´s nie mit ihr fad,
drum find ich sie unheimlich nett.

Ich traf einmal eine Liese
die liebte mich gleich in der Wiese.
Auf Gräsern und Steinen
wollt sie sich vereinen
So gierig war keine wie diese!

Ich hatte viel Spaß mit Auguste
obwohl ich nicht viel von ihr wusste
war sie gleich sehr offen
und ließ mich schnell hoffen
dass ich nicht lang betteln musste.

Ich kenne auch eine Kathrin,
die hat ihn sehr gerne tief drin.
Drum lässt sie nur große
rein in ihre Dose
für sicheren Lustgewinn!

Ich kannte einmal eine Lotte, das war vielleicht eine Flotte! Kaum war´n wir allein, schon lud sie mich ein zum Besuch ihrer Liebes-Grotte.

Eine Dame ganz nahe am Neckar
bewirtet mich immer sehr lecker
mit Äpfelchen hart,
einer Pflaume ganz zart
Da werde ich immer zum Schlecker!
|